, Brödje Jan-Patrick
Ein neuer Vorstand
Am 06.05.2026 kamen wir zur einer außerordentlichen Vereinssitzung zusammen um unseren neuen Vorstand zu wählen. Hilko Finke hat sich bereit erklärt dieses verantwortungsvolle Amt zu übernehmen und dem Verein künftig vorzustehen. Er löst damit Sven Paulsen ab, der die letzten Jahre den Verein in eine deutlich bessere Zukunft gesteuert hat und neu aufgestellt hat. Wir danken Sven für seine sehr gute Arbeit und das er stets ein offenes Ohr für alle Mitglieder hatte und begrüssen Hilko in seiner neuen Position.
Bereits im März wurde der Vorstand ergänzt um die neue Position des 2. Sportwarts mit Jannik Deiters und die Position des Presswarts mit Jan-Patrick Brödje.