, Brödje Jan-Patrick
Endlich wieder Outdoor
Nach zwei erfolgreichen und arbeitsreichen Einsätzen sind unsere 6 Aussenplätze nun wieder auf Hochglanz getrimmt. Der Dank gilt allen, die uns sowohl am Platz unterstützt haben und auch an die, die uns kulinarisch verpflegt haben. In Kürze können die Plätze wieder gebucht werden. Wir freuen uns auf eine tolle und spannende Sommersaison.